Technischer Support für anyHost Produkte
Das anyHost Datacenter sorgt für den reibungslosen Betrieb der Infrastrukturen, rund um die Uhr während 365 Tagen im Jahr. Die Administration und Serverwartung gehört bei allen anyHost Produkten zum Standard und ist in den Betriebskosten inbegriffen.
Mittels Service Level Agreement (SLA) wird definiert, welche Leistungen das anyHost Datacenter gegenüber dem Kunden erbringt. Diese sind pro Dienst unterschiedlich und unter den Produktbeschreibungen im Detail aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass der clientseitige Support aufgrund der Produktvielfalt von Hard- und Software nicht im Supportumfang von anyHost inbegriffen ist und in der Regel durch IT-Verantwortliche in den Firmen oder durch externe Partner erbracht wird.
Dienste, Clients und Apps welche unseren Kunden kostenlos angeboten werden, erfolgen auf der Basis "wie-sie-sind" und unterliegen keinem Service Level. Informationen zu den Möglichkeiten, den Betrieb und die Vorzüge von anyHost finden Sie im Bereich unserer Produktinformationen. Support und Antworten zu zahlreichen Fragen wie Einstellungen, Kompatibilitäten, Erläuterungen sowie Statusmitteilungen zu Netz- und Wartungsarbeiten finden Sie unter folgenden Links: